Wochengebabbel KW 22

dominiks-taunuslauf-medaille
 spotify-logo

Jetzt ist sie raus, die Wochenzusammenfassung von vorletzter Woche. Der UTMB ist abgesagt und ich habe nicht lange überlegen müssen, welche Ersatzveranstaltung ich als sportliches Jahresziel angehen will. Dominik hat es mit seinem Spendenlauf vorgemacht und ich tue es ihm gleich, nur eben auf eine ganz andere Weise. Im Wochengebabbel bekommt ihr mit, wie sich die Idee entwickelt hat und was schlussendlich dabei raus kam.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Dominik, für seinen erfolgreich absolvierten Spendenlauf und das Spendenergebnis, das sich sicherlich in den kommenden Tagen noch einmal erhöhen wird. Top!

Alle Details zu meinem bevorstehenden Lauf stelle ich noch einmal in einem Blogpost in der Rubrik Spendenläufe zusammen. Ich freue mich jetzt schon auf den 22. August 2020 und auf Eure Unterstützung.

Shownotes

(Visited 48 times, 4 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.