Im Zeichen der Spendenläufe

thallichtenberg-pfalz
 spotify-logo

In dieser Folge des Über das Laufen – Gebabbel geht es um Spendenläufe. Die abgesagten Rennen lassen Läufer zurück, die sich neue Ziele suchen müssen. Damit die vielen Trainingskilometer nicht umsonst waren und wieder einen Sinn bekommen, liegt es für einige nahe, selbst einen Spendenlauf zu initiieren und mit den eingesetzten Strapazen Geld für einen guten Zweck zu sammeln.

Solltet Ihr selbst solch einen privaten Lauf veranstalten wollen, freue ich mich über Eure Nachricht und verlinke Eure Aktion gerne unter dem Beitrag Aktuelle Spendenläufe.

Shownotes

(Visited 62 times, 1 visits today)

2 Antworten

  1. Martin sagt:

    Hey Thomas,

    vielen Dank für die Erwähnung unseres Podcasts und vor allem Jennifers Spendenaktion.

    Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr Marathon laufen “muss”. Ich finde die Aktion ehrlich richtig gut und bereue es bisher nicht, mich mit verpflichtet zu haben.

    Grüße
    Martin

    • Thomas Büdinger sagt:

      Gerne Martin!
      Ich musste nur beim Hören Eurer Episode mit Jennifer so herzlich lachen, als Du dann am Haken hingst.
      Wollen wir mal hoffen, dass ordentlich Kohle zusammenkommt.
      Tolle Sache von Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.