GEBA020 Von einem, der auszog, das Schinden zu lehren

GEBA020 Von einem, der auszog, das Schinden zu lehren

Bild: Alex Holl
 spotify-logo

Viele kennen ihn aus der Backyard Ultra Szene, nicht zuletzt, weil er selbst Race Director des Schinder Trail Backyard Ultras ist. Alex Holl hat sich zweieinhalb Stunden Zeit genommen, mit mir über sich, seinen Start mit der Lauferei und seine unzähligen Projekte und Laufveranstaltungen zu erzählen. Die Highlights der Episode sind sicherlich seine Backyard Masters mit einer internationalen top Besetzung, sein Besuch bei den Barkley Marathons und sein Spendenprojekt für die Kriegsopfer der Ukraine. Mit Alex ist es immer kurzweilig und die Zeit vergeht wie im Flug. Er liebt das Ultralaufen, weshalb für Euch eine Folge für einen ordentlichen Longrun entstanden ist.

Shownotes

(Visited 429 times, 3 visits today)

2 Antworten

  1. Sascha sagt:

    Super spannend mal den Läufer Alex kennenzulernen, danke Thomas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.