GEBA018 Über das Laufen Trailrunning Podcast Gebabbel

GEBA018 Über das Laufen Trailrunning Podcast Gebabbel

ueber-das-laufen-trailrunning-podcast-gebabbel
 spotify-logo

Nachdem der Endurance Talk Podcast ausfallen musste, haben Sascha und ich spontan beschlossen eine crossover Folge Trailrunning Podcast und Über das Laufen – Gebabbel aufzunehmen. Bei mir die erste eigene Podcast Episode seit ziemlich genau einem Jahr Pause. Themen hatten wir genug zu besprechen und am Ende kamen doch 98 Minuten sehr interessantes Gespräch zusammen. Ein buntes Potpourri aus Nachhaltigkeitsdiskussion, Sportuhrenvergleich und den fantastischen Leistungen von Hannes Namberger. Zumindest was das Podcasten betrifft, bin ich wieder im Rennen 🙂

Shownotes

(Visited 585 times, 6 visits today)

2 Antworten

  1. Carsten sagt:

    Thomas, schön bist Du wieder zurück. Vor allem habe ich mich natürlich gefreut meinen eigenen Namen im Podcast zu hören. Schöne Weihnachtszeit und alles Gute. C.

    • Thomas Büdinger sagt:

      Mensch Carsten, ja irgendwie war ich ja immer mal als Ersatzbank im https://endurance-talk.de/ unterwegs. Aber den eigenen Podcast zu pflegen macht halt auch irgendwie Spaß. Und der Sascha ist ja für solche spontanen Schandtaten immer zu haben 😉 Schön von Dir zu hören, hab mich sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert