Gebabbel mit Earlybird Dominik

dominik

In den vergangenen Folgen hatte ich bereits angekündigt, dass ich meine Kollegen aus der Earlybird Laufgruppe behelligen werde, um mit mir über ihr Themen zu babbeln. Dominik und ich haben uns neulich abends per Videokonferenz getroffen und über Dominiks Pläne, Projekte und das Laufen im Allgemeinen und im Speziellen zu plaudern. Herausgekommen sind 77 Minuten interessanter Talk, der sehr sehr viel Spaß gemacht hat.

Dominik liegt besonders sein Projekt des Spendenlaufs am Herzen. Nach 2016 und 2018 initiiert er wieder eine Spendenaktion, diesmal zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Mannheim. Wer möchte, kann gerne ein Paar Euros für das Kinderhospiz spenden. Wie das geht erfahrt Ihr im grauen Kasten. Ich hoffe natürlich, dass er wiederkommt und uns über sein Projekt und das Spendenergebnis berichtet.

 spotify-logo

Spenden an das Kinderhospiz Sterntaler e.V. könnt Ihr per Überweisung auf die Konten:

Verwendungszweck: Taunuslauf

GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE19430609676026347800
BIC: GENODEM1GLS

Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG
IBAN: DE67 5479 0000 0000 0280 88
BIC: GENODE61SPE

Oder per Direktspende über das Sofort-Spenden Formular mit der Anmerkung Taunuslauf.

Shownotes

Lieblingsfilme

Lieblingsspots im Taunus

Der Podcast wurde weiterhin mit einem privat betriebenen Jitsi Server von unserem Earlybird Kollegen Janosch für diesen Talk gesponsert und betrieben.

(Visited 112 times, 3 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.