#skabu Live Übertragung

Es ist nicht mehr lange bis zum #skabu, dem Stop Kinderarmut Backyard Ultramarathon. Am 22. August ab 0:00 Uhr begebe ich mich zu jeder vollen Stunde auf die 6,7 km Runde durch den Oberurseler Wald, bis ich es nicht mehr schaffe, die Runde innerhalb der gegebenen Stunde zu absolvieren. Mein Minimalziel sind 15 Runden, die einer Strecke von ca. 100 km entsprechen. Ich sammele Spenden gegen Kinderarmut in Deutschland zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerks. Wenn Du Dich an der Spendenaktion beteiligen möchtest, kannst Du einen vollen Eurobetrag auf mich setzen und mit jeder absolvierten Runde erhöht sich Deine Spende um den gesetzten Betrag.

Im Livestream unten kannst Du mich zum Wechsel jeder vollen Stunde sehen, wenn ich zum Start zurückkehre bzw. zu einer neuen Stunde aufbreche. Ich denke, dass einige meiner Pacer sich auch ins Geschehen einschalten werden und Live von der Strecke berichten. Lasst Euch einfach überraschen.

#skabu Supporter und Sponsoren

Enervit Cola
Enervit Sport
bodyglide
Body Glide
Freifunk München
Freifunk München
(Visited 191 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.