Spendererfassung

Der Stop Kinderarmut Backyard Ultra ist zwischenzeitlich Geschichte. Am 22. August 2020 habe ich mein gestecktes Ziel von 15 Runden (ca. 100 km) erreicht und konnte damit einen Spendenbetrag von 2190 € erlaufen. Das ist großartig und mehr als ich mir erhofft hatte.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen Spendern bedanken und all denen, die mich bei diesem Vorhaben unterstützt haben. Ihr habt alle einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir diese Spendensumme sammeln konnten.

Ein besonderer Dank für den allerbesten Support geht an meine Earlybird Laufgruppe, Waschtl vom lauf-faul.de und Sascha von TrailrunnersDog.de. Es war mir eine Freude mit Euch zu laufen und zu podcasten.

Vielen vielen Dank!

(Visited 148 times, 3 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.