Night Run Bad Homburg

Erlöser Kirche

Mein Night Run durch Bad Homburg

Ich mag die Abwechselung. Heute auf dem Weg über die Felder habe ich von weitem Bad Homburg gesehen und beschlossen, nicht die übliche, schon 100 Mal gelaufene Runde im Dunkeln über die Felder fertig zu laufen, sondern nach Bad Homburg bis zum Kurpark und über das Bad Homburger Schloss zurück nach Hause. Dabei ist mir heute erst einmal so richtig aufgefallen, wie schön Bad Homburg am Abend sein kann. Ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Fotos mit dem Handy zu machen.

Erlöser Kirche
Erlöser Kirche
st marien
St. Marien
russisch orthodoxe kirche
Russisch Orthodoxe Kirche
(Visited 185 times, 1 visits today)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert