Behind the Scenes – Talk mit dem Sascha

sascha-trailrunnersdog-wildschwein
 spotify-logo

Sascha brachte bei mir den wesentlichen Impuls zum Podcasten und zur Entstehung des Gebabbels. Natürlich war klar, dass ich ihn irgendwann auch einmal zum Gebabbel in einer Plauderstunde dabei haben möchte. Er hat kurzerhand zugesagt und wir nehmen uns in ca. 80 Minuten die Entwicklung seines Blogs – TailrunnersDog.de – vor, sprechen über die Anfänge und Weiterentwicklung seines Podcasts und er erzählt uns von seiner sportlichen Entwicklung beim Laufen und mit dem Fahrrad. Ein richtig netter Talk halt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder generelles Feedback habt, meldet Euch gerne bei uns über die bekannten Kanäle auf dieser Website oder denen bei TrailrunnersDog.de. Gerne auch Audio Kommentare, z.B. über Instagram (gebabbel.run/instagram), Facebook (gebabbel.run/facebook) oder auch Feedback an .

Shownotes

(Visited 86 times, 3 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.